. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >>>Verkaufe 400Meter W-LAN Kabel  "Was willst du einmal werden?"---"Millionaer!"  Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck ...  Ich schaue ständig nach wie viele Besucher ich im Monat habe  Das L muss lollen wie ein deutschel Panzel !!!  Abends bevor ich das Licht ausmache und ins bett gehe präge ich mir genau die umgebung ein  Wenn eine Sektflasche gekauft wird, wirft man dann ein Schiff dagegen???  Ist eine männliche Domina ein Domino???  Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe???  Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl???  Wie weiß eine Thermoskanne, ob ein Getränk kalt oder warm bleiben muß???  Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme???  Warum sind Pizza-Schachteln eckig???  Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze???  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube???  Als ich klein war sah das Super-RTL-Zeichen irgendwie anders aus  Früher sagte ich immer RECHTSHÄNDLER statt RECHTSHÄNDER  Das ist die offizielle GRUPPE für alle die mehr als 1 Seite mit GRUPPEN haben und auch STOLZ darauf sind  Die Deutschkurs hat mich viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!  Mein allererstes Spiel war Super Mario  Wir wollen dass der Chickenburger beim McDonalds wieder 1€ kostet!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

meine_kleine_feine_maus`s Friends

    meine_kleine_feine_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen