. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hilfe Gerald(gerydieschnecke)sucht seine Schnecke......Helft ihm  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  ~°B@BYS sind so0o0o0o $weet°~  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  ... bin schüchtern ... aber wuschelig  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Ich glaub ich sterb als Single  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben   ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Nach 20 Minuten laufen erzeugt der Körper Glückshormone, ich schaffe das mit 5 Bier - IM SITZEN!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Frauenliebhaberinnen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Elektriker ist der ältsete Beruf der Welt (Wir haben die Leitungen verlegt bevor Gott das Licht anmachen konnte)  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ Kämpfe um das was du Liebst,sonst wirst du eines Tages bereuen nicht gekämpft zu haben...๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑   Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!! 

_lisa_mausl_`s Friends

    _lisa_mausl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen