. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich will Sommer!!! ;-)))  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  das wochenende muss länger werden!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Sternzeichen Waage  Ich liebe lange Sommerabende  ♥ kuschelsüchtig ♥  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich brauche keine Schokolade.....Ich bin süß genug :p  Bürotussi°  Empire wir kommen...  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  3,2,1.....................meins!!!!!!!!!!  Ich glaub es hakt.......  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Empire St.Martin- Best Location!!!  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  Des sog da daun eh i...  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  WE ♥ EMPIRE St. Martin  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  ~♥ Ich will eine Beziehung mit schönen Gefühlen, mit vielem Kuscheln und natürlich geilem Sex. Geht das? ♥~ 

VeRi_15`s Friends

    VeRi_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen