. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin stolz Nichtraucher zu sein!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Firefox User  Langschläfer leben länger  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Nichtraucher  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Bett-Der schönste Platz der Welt...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...Internetsüchtiig  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  wozu soll ich mein bett machen? ich leg mich doch eh wieder rein  Ich lache in unpassenden Momenten.  HS-timE 2005-2009 - wAr diE geiLste zeiT  positiv Denker  yeah.... is FLIEGERLIED is des geilste *sing* xD  1AHIT 2009/10  Join the Dark Side... We have Cookies!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  die in-boxershort-schlafer  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn 

Dickman`s Friends

    Dickman hat noch keine Freunde in der Liste!